WIR STEHEN KURZ VOR DEM START

Februar 2021 … und wir basteln weiter am Start der MÄNNERAUSZEIT.

Nach dem positiven Feedback von unserem Freund Rene (der auch für MV CAMPER verantwortlich ist), waren es Olaf und Lars von der STAALFABRIK, dazu noch Carsten (Carlo615 und HALLENHAUS – um nur zwei Schlagworte zu nennen), die uns einen Schritt weitergebracht haben. 

Und heute haben wir mal so ein richtiges BRAINSTORMING mit David von die WUNSCHERFÜLLER gehabt. Salat (und das zum Freitag) und mega Käffchen haben den Geist beflügelt, dabei Ideen für “much more” zutage gefördert.

Also, wir sind gespannt und ihr könnt es auch sein. Das ist keine Arbeit für uns, das ist das pure VERGNÜGEN.

J.A.M.M. macht es bei uns.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.