CarLo615 – TASTE THE TASTE

Wir stellen vor!

Nachdem wir mit Carsten vor geraumer Zeit – und da war MÄNNERAUSZEIT in der Programmierungsphase – zusammensaßen, da merkten wir sofort, wie es bei und in Carsten vor Ideen und Weitblick nur so sprudelte. Naja, wir haben natürlich auch gehofft, dass Carsten mit seinen Projekten – trotz des hässlichen Lockdowns gerade für seine Branche – uns unterstützen würde. Was sollen wir sagen – neben freundschaftlichem Rat kam sofort die Zusage und das GO.

Und so dürfen wir schon einmal präsentieren, was Carsten mit seinem CarLo615 als “Beitrag” für Eure Männerauszeit so ersonnen hat:

… taste the taste …

Erfahren Sie den geballten Genuss.

Vorspeisenvariation        lassen Sie sich von der Kreativität und Vielfalt

unseres Küchenmeisters verwöhnen

purer Steakgenuss          zur Perfektion gereiftes Rindersteak in Männergröße

Rumtasting                       ein Rum-Aperitif und drei Sorten Rum im Tasting runden den Abend ab

(Mineralwasser begleitet Sie den ganzen Abend)

Buchbar für 4-10 Personen

Kosten: 85,00 €uro pro Person

Ob Ihr das mal für einen geilen Abend in Eurer MÄNNER-RUNDE plant oder als ein Highlight bei Eurer Tour zu uns in den Norden, wir verheben uns sicherlich nicht, wenn wir Euch sagen:

DAS WIRD MEGA!

Unser Tipp: https://carlo615.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.