WUNSCHERFÜLLER – MAN(N) SIEHT SICH

David und Nicole – erst einmal DANKE für Euren Vertrauensvorschuss, ein geniales Brainstorming, tolles Ambiente, selbstgemachtes Haselnuss-Mus und einen perfekten Kaffee (und bei Kaffee können wir eigentlich nie NIE sagen).

Es ist schon einige Wochen her, da lernten wir David (leibhaftig) und Nicole (aus der Ferne) kennen. Von uns kam der Salat als Mittagssnack, von David (und Nicole) der perfekte Rahmen für ein Kennenlernen, der Blick für die kleinen, feinen Dinge, ganz viel Input, Ideen und – ich weiß, wir wiederholen uns – schöner, feiner Kaffee. Ihr merkt schon,

Kaffee und MÄNNERAUSZEIT geht ja immer.

Schnell haben wir zueinander gefunden und ebenso zackig gab es für uns Daten, Fakten, Logo und Bilder, um die WUNSCHERFÜLLER auch bei uns einzubinden.

Was wir aber eigentlich sagen wollten. Da der “WUNSCHERFÜLLER” seine Pforte öffnen darf, haben wir – eigentlich eher so nebenbei – ein Gefühl bekommen, wie hier die Kunden vom TEAM abgeholt werden. Wir meckern ja “gern” mal über den fehlenden Service in so manchem “Laden” und da schauen wir schon mal genau hin. Aber die Mädels und Jungs (sorry, wir hoffen, mit dieser Ansprache liegen wir nicht daneben) wissen, wie Gastfreundschaft und Service geht. Und ein Gefühl dafür, dass hier auch eine immer laufende Gedankenschmiede am Werk ist, haben wir schnell bekommen. So gelingt Inspiration auch und gerade beim Kunden.

Übrigens, der Ladentisch ist MEGA und wir hoffen, dass hier viele Geschenke über die Ladentheke gehen und das blitzende Messing bald so richtig geile Patina ansetzt 😉

Naja, bei all dem Quatschen, Ideen brüten, “abspinnen” und “hinter-die-Kulissen-gucken” haben wir das Sortiment gar nicht in Gänze erfassen können. Wir kommen wieder – ein Muss und das Haselnuss-Mus ist ja auch alle und der GIN schon probiert, so dass sein “Ende” auch abzusehen ist. Und wir hoffen, dass wir schon bald gemeinsam die ein oder andere Idee aus der Taufe heben können. Und es waren keine Schnapsideen, sondern

inspired by WUNSCHERFÜLLER und MÄNNERAUSZEIT.

Macht weiter so und belebt den MARTKPLATZ ROSTOCK! Danke Euch!

Unser Tipp: https://www.wunscherfueller.eu/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.