OLLI … UND DAS RAUSCHEN AUF ALLEN KANÄLEN

WELLENRAUSCHEN – PODCASTS und MEE(H)R … Olli (Kramer) at its best. Nun kannten “wir” Olli und sein “Wellenrauschen” eigentlich nur virtuell und aus Gesprächen mit der ganz besonderen SCHRITTEMACHER(IN) … Vorsicht, ein Insider. Und dann ergab es sich einfach und, man(n) glaubt es kaum, quatschten wir bei Kuchen (handmade by #grubenbäcker) und danach (jawohl! danach) Nudeln plus Tomatensauce über …

PODCASTs

FUSSBALL … natürlich HANSA

BÜCHER … #HEIMATSUCHEJOURNALISMUS

FAMILIE … und eben noch MEE(H)R.

Und wir glauben, da geht noch so einiges. MAN(N) darf gespannt sein und hier rauscht etwas auf ganz hohem Niveau. Ganz ehrlich, bis zur Folge 28 mir “unserem” OB waren Podcasts nun gar kein Thema hier, weder als schmückendes Beiwerk für die MÄNNERAUSZEIT, noch für den eigenen (Zu)HÖRGENUSS. Aber wenn auch echtes (und journalistisches) Handwerk an Bord ist, die Themen und Gesprächspartner stimmen, dann gibt es hier was Richtiges auf die Ohren. Meine (unsere) Empfehlung … Folge 31 mit Steffen Dobbert …

Mal ganz “nebenbei” – OLLI und seine AGENTUR WELLENRAUSCHEN zeigen Euch aber auch, wie das so mit dem “PODCASTEN” geht. Alle machen Facebook, Instagram, TikTok und Co., aber vielleicht kann ein PODCAST, wenn eben geil gemacht, noch MEE(H)R? Den Blick hinter die Kulissen gibt es dann hier unter

https://www.wellenrauschen-mv.de/

ACHTUNG! ACHTUNG – ein weiterer Insider – nur ein Wort “ROLLRASEN – der …” 😉 … OLLI und die SCHRITTEMACHER(IN) wissen Bescheid 😉 wir haken da nach.

Also, wir hören und sehen uns. Das ist war ein echt guter Auftakt. Danke Olli.

Euer Micha von der MÄNNERAUSZEIT.

Nachtrag: MÄNNER, ich fasse es nicht, es gibt allein bei Spotify über 40.000 deutschsprachige Podcasts … unfassbar.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.