über uns

Warum es Männerauszeit
überhaupt gibt:

pexels-pixabay-207896

Das ist unsere Geschichte

Immer auf´s Neue haben wir an unserem jährlichen Männerausflug gebastelt, dabei tagelang das Internet durchforstet nach Ideen, Orten, Events. Immer auch dieselben Fragen - wo geht es eigentlich hin und was können wir machen? Hauptsache ZUSAMMENSEIN, das war klar, aber eben auch eine ordentliche Portion "LET´S HAVE FUN".

Neben dem Spaß hat das Suchen aber viel Mühe gemacht. Eh` Leute, das muss doch auch einfacher gehen!

Come on, dann lasst es uns doch selber machen - das war die einzig richtige Antwort! FÜR UNS und FÜR EUCH da draußen. Und nun lasst uns einfach Spaß haben.

MÄNNER, auf die FREUNDSCHAFT und das MITEINANDER...

Wir sind kein Reiseveranstalter und keine Buchungsplattform.

Wir bieten “nur” die WELT zum Informieren, Stöbern, Inspirieren. Alles Weitere macht ihr selber und auf direktem Wege klar. 

Also startet euer eigenes “Ding” – es ist eure AUSZEIT.

u-boat-3984930_1920

Was uns sonst noch so gefällt.

pexels-roman-odintsov-4553618

"Am Anfang jeden Heimwehs
liegt das Fernweh."

Lucas Vogelsang

gefunden in “Heimaterde”.

Wer will denn noch mit an Bord kommen?

Wer Lust hat, sich hier mit seinem Angebot wiederzufinden, der gebe uns ein ZEICHEN per Mail oder über unsere Social-Media-Kanäle.

Und wer eine IDEE hat, wen wir bisher übersehen haben könnten, der möge uns seinen Tipp geben.